Teddy in London

London, die Hauptstadt des Vereinigten Königreiches. Ich habe die Stadt besucht und viele Erfahrungen gemacht. Du kannst hier meine Reiseberichte anschauen und sehen, wo ich überall war. Ich habe aber auch nützliche Teddy und der Big BenReiseinformationen über die London zusammengestellt. Es kann Dir helfen, Dich auf Deine Reise vorzubereiten.

Reiseberichte:

Im Januar 2011 habe ich die Stadt das erste Mal besucht und kennengelernen...

Im September 2011 besuchte ich London, um Proms in the Park live mitzuerleben, aber auch Oxford und Greenwich standen auf dem Plan...

Im Mai 2012 besuchte ich wieder London und schaute mir die schönsten Orte noch einmal an...

Reiseinformationen:

Hier gibt es Informaitonen über die Anreise, was Du Mitbringen solltest und was Du Ausprobieren solltest. Aber auch ein kleiner Ausflug in die Geschichte Londons und die Sprache Englisch.