Gewinnspiel London ist beendet

Das Gewinnspiel ist beendet. Es gibt eine Gewinnerin - sie wird per E-Mail informiert. Ich gratuliere!

Und hier die Lösungen der Fragen:

  1. Frage: Gran Canaria ist eine Insel im Atlantischen Ozean.
  2. Frage: Chistopher Kolumbus hat auf seiner großen Entdeckungsreise 1492 auf Gran Canaria Pause gemacht.
  3. Frage: Las Palmas heißt die Hauptstadt von Gran Canaria

Und die Lösung der Schätz-Frage ist: Laut offiziellen Angaben (Homepage) bietet Gran Canaria 60 Kilometer Strand.

Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht und das nächste Gewinnspiel kommt bald. Meine Erlebnisse auf Gran Canaria werden dann hier auf Teddy-auf-Reisen zu lesen sein. Wenn Ihr weiterhin auf dem laufenden gehalten werden wollt, dann bleibt doch in Kontakt mit mir.

Gewinnspiel Gran Canaria

Da der Sommer hier in Deutschland langsam zu Ende geht habe ich beschlossen, wie ein Zugvögelchen, in den Süden zu fliegen. Ich hielt mir also meine Augen zu und ließ meine Tatze über der Karte kreisen... und kreisen... und kreisen... und als ich sie auftippen ließ war ich auf den Kanarischen Inseln gelandet. So beschloss ich: ich fliege nach Gran Canaria!

Und auch dieses Mal gibt es ein Gewinnspiel! Du kannst eine Postkarte von der Insel gewinnen. Ich werde Dir ein paar Urlaubsgrüße aufschreiben und an Dich schicken! Beantworte einfach nur die 3 Fragen und gib eine Schätzung ab (bei gleichen Schätzungen entscheidet das Los). Aus den E-Mails werde ich dann einen Gewinner ermitteln.

Das Gewinnspiel endet am 19. September (16 Uhr). Die Siegerin oder der Sieger wird am 20. September per E-Mail informiert.

Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg!
Teddy

 
Gran Canaria ist eine Insel...*
 
Wer machte auf seiner großen Entdeckungsreise 1492 auf Gran Canaria Pause?*
 
Wie heißt die Hauptstadt von Gran Canaria?*

* dieses Feld musst du ausfüllen!