Deutschland

Uralte Geschicht, grüne Wälder, alte Kultur, leckeres Essen und mich. Ich wohne in Berlin und fahre ab und zu ins Umland. Aber auch andere Orte habe ich schon besucht...Berlin, Rheinsberg, Thüringer Wald, Lübeck, Lanke bei Berlin, Oberbaubrücke (Berlin)
Mein Heimatstadt und gleichzeitig die Hauptstadt Deutschlands: Berlin. Hier finde ich immerwieder neue und interessante Orte...

Das umliegende Brandenburg hat viele schöne Ausflugsziele, zum Beispiel war ich unterwegs in Lanke bei Berlin und Oranienburg. Aber auch Kreuzbruch am Oder-Havel-Kanal ist wunderschön.

In gut 2 Stunden erreicht man die Hansestadt Lübeck...
Zum Erholen kann man an die Ostsee fahren, das
Seebad Zingst auf dem Darß ist ein schöner Platz zum Ausruhen...

Fährt man Richtung Süden kommt man in deutschen Mittelgebirge. Im Kyffhäuser-Gebirge kann man unter anderem geschichtlich und geologisch einiges lernen. Das Erzgebirge lädt zum Wandern ein...