Das tägliche Leben als Teddy

September 2015

Ein Blick auf Berlin

(Kommentare: 0)

Die ZionskircheBerlin von obenHeute war das Wetter so schön sonnig herbstlich und der Zufall brachte mich in die Kastanienallee. Die Zionskirche thronte stolz über der Stadt und von den Dächern konnte man die Schönheit Berlins in vollen Zügen genießen.

Die Zionskirche

Ach ja, den Blutmond habe ich um kurz nach 4 Uhr morgens bewundert, und es war einmalig, aber zum Fotografieren war's mir zu kalt

Ein Ereignis am Himmel

(Kommentare: 0)

Warten auf den BlutmondHeute Nacht wird der Mond eine totale Mondfinsterniss erleben und als Blutmond erscheinen. Ich hoffe, das Wetter bleibt so klar, auch wenn es wieder bitterkalt wird. Aber wir Teddys, wir halten das aus.

Also warten wir bis es endlich losgeht, 4.11 Uhr - wer is dabei

Hasen

(Kommentare: 0)

Zu Besuch auf dem Bauernhof und was soll ich sagen... Hasen

Hasen

An der Ostsee

(Kommentare: 0)

Sonnenuntergang auf Rügen - Abendliche Teddy-GrüßeSonnenuntergang auf Rügen

Zurück zum Blog