Das tägliche Leben als Teddy

April 2014

Galerie Tierpark Berlin

(Kommentare: 0)

Teddy im TierparkDie neue Galerie Tierpark Berlin ist da. a

Der Tierpark Berlin ist mit einer Fläche von gut 160 Hektar der größte Landschaftstiergarten in Europa und behergt mehr als 865 Tierarten. Ein paar davon habe ich gesehen und fotografiert.

Zur neuen Galerie gibt es ein kleines Rätsel: Was für ein Tier hat sich auf diesem Bild versteckt?

Welches Tier versteckt sich hier auf dem Bild?

Die Antwort findest Du in der Galerie Tierpark Berlin.

Viele Grüße!
Teddy

Ostermontag

(Kommentare: 0)

In der Sonne chillenDas Moto für den heutigen Ostermontag: Einfach mal gemütlich in der Sonne chillen.

Yoga in der SonneUnd demnächst hier: Die neue Galerie Tierpark Berlin.

Genießt den freien Tag!
Teddy

Fröhliche Ostern!

(Kommentare: 0)

Teddy und sein OsternestHeute Nacht war er unterwegs - der Osterhase. Ich habe Ihn wieder auf der Wiese herumhüpfen sehen. Und er hat bestimmt viele Ostereier versteckt.

Teddy unterm OsternIch wünsche Euch ein schönes Osterfest!
Teddy

PS: Mehr über Ostern findest Du hier.

Die kurze Zeit der Kirschblüten

(Kommentare: 0)

KirschblütenDas Wetter an diesem Wochenende war noch einmal schön. Und so nutzte ich Weiße Blütendie Zeit, die Kirsch- und Apfelblüten zu fotografieren, denn wenn der Regen heute Nacht einsetzt wird die Schönheit wohl etwas leiden.

Apfelblüten

Ich wünsche Euch eine schöne Woche - freut Euch, nächstes Wochenende ist Ostern. Die Osterhasen sind bei mir schon fleißig...

Hasen auf der WieseViele Grüße
Teddy

PS: Hier geht's zum aktuellen Foto des Monats.

Der Frühling als Motiv im neuen Foto des Monats

(Kommentare: 0)

FrühlingJetzt ist er wirklich da - der Frühling. Und alles blüht und grünt. An alle Allergiker: mein herzliches Beileid.

FrühlingDas Motiv des neuen Foto des Monats geht in diese Richtung.

Ich wünsche Euch viel Spaß und genießt die aufblühende Natur.

Viele Grüße
Teddy

Zurück zum Blog