Das tägliche Leben als Teddy

März 2014

Der Frühling kommt

(Kommentare: 0)

Abendstimmung am WeißenseeZum gestrigen Frühlingsanfang hat sich das Wetter von eine seiner schönsten Seite gezeigt. Mit 20°C in Berlin konnte man es stundenlang draußen aushalten und die Sonne genießen.

Ich hoffe, Ihr konnte alle, und wenn es auch nur kurz war, diesen Frühlingsanfang auskosten.

Viele Grüße
Teddy

P.S.: Mehr Frühlingsfotos in meiner Galerie Frühling.

Happy St. Patrick's Day

(Kommentare: 0)

Teddy vor der St. Patrick's KathedraleHeute ist der 17. März und somit St. Patrick's Day, der Nationalfeiertag der Iren. Heute gedenkt ganz Irland (und die irischstämmigen Amerikaner) dem Heiligen Patrick, der 431 (oder 493) gestorben ist.
432 beginnt der heilige Patrick mit seiner Missionarstätigkeit in Irland. Um 450 erreicht er Dublin und tauft dort die ersten Christen.

Irish TeddyUnd so wünsche ich Euch allen einen Happy St. Patrick's Day und erinnere mich fröhlich mit einem Glas Guinnes an meine Reise nach Dublin.

Viele liebe Grüße
Teddy

Einen schönen Frauentag!

(Kommentare: 0)

Tulpe zum FrauentagZum heutigen internationalen Frauentag gratuliere ich allen Frauen überall auf der Welt.

Lasst Euch feiern und verwöhnen!

Teddy

Zurück zum Blog