Das tägliche Leben als Teddy

Februar 2014

Ausflugsziel Volkspark Friedrichshain

(Kommentare: 0)

Der Märchenbrunnen im WinterEin sehr schönes Ziel mitten in Berlin ist der Volkspark Friedrichshain. Vor allem jetzt, da der Winter schon in den Frühling übergeht und die Frühblüher sprießen und die ersten Knospen aufplatzen. Der Märchenbrunnen ist zwar noch nicht offen, aber gibt ja noch mehr zu sehen und zu entdecken. Hier findest Du ein paar Vorschläge...

Und noch ein Foto zum Thema "Kunst im Wald": auch in der Stadt findet man "Naturkunst"

Baumkunst

Viele Grüße und genießt die Sonne, wenn sie bei Euch scheint!
Teddy

Kunst im Wald

(Kommentare: 0)

Bei dem schönen Wetter war ich mal wieder in Brandenburgs Wäldern unterwegs. Der blaue Himmel und die angenehmen Temperaturen lassen die ersten Frühlingsgefühle aufkommen. Der Winter ist anscheinend wirklich dieses Jahr schon beendet, wie die vielen Krokusse beweisen, die überall schon aus dem Boden sprießen.

Unterwegs in Brandenburgs Wäldern (Mühlenbecker See)Jetzt, da die Wälder noch lichte sind und keine Blätter den Blick "stören" findet man so manche Arrangements, die sich wie moderne Kunst im Wald präsentiert. Und man fragt sich insgeheim, was wollte uns der Künstler damit sagen...

Kunst im WaldViele liebe Grüsse
Teddy

P.S.: Wer sich mal wieder an einen richtigen Winter erinnern will, hier geht's zu Galerie Winter...

Neuer Monat - neues Foto

(Kommentare: 0)

SchneemannfamilieEin neues Foto des Monats ist da!

Der "echte" Winter ist in Berlin schon wieder vorbei. Bei über 5°C bleibt kein Schnee für Schlitten fahren oder Schneemann bauen liegen. Und so hoffen wir alle, dass der "echte" Winter in diesem Monat noch einmal wieder kommt.

Ich drücke die Teddy-Däumchen.
Viele Grüße
Teddy

Zurück zum Blog