Das tägliche Leben als Teddy

Januar 2014

Für den Winter gerüstet

(Kommentare: 0)

SalzlagerungEgal, ob das Winterwetter jetzt Eiseskälte oder jede Menge Schnee bringt, der Berliner Straßenräumdienst scheint genug Salz zu haben...

Passt auf Euch auf bei diesem Wetter!

Viele Grüße
Teddy

Bitterkalt

(Kommentare: 0)

Teddy im SchneeHier in Berlin herrschen die kalten Temperaturen. Ein bisschen Schnee gab es auch dazu. Man kann also sagen: Es ist Winter!

Zieht Euch warm an, wenn Ihr vor die Tür müsst! Ansonsten macht es wie ich: genießt die Zeit auf der warmen Couch und träumt vom letzten Urlaub...

Wärmende Teddy-Grüße!
Teddy

Endlich ein neues Foto des Monats

(Kommentare: 0)

Echter Winter im letzten JahrNach ein paar Monaten Pause gibt es nun wieder ein Foto des Monats.

Echter Winter im letzten JahrHeute regiert das Blitzeis in Berlin. Die Straßen sind spiegelglatt und man sollte möglichst nicht draußen unterwegs sein. Nach den warmen (Frühlings-)Temperaturen geht es nun wenigstens mal in die winterliche Richtung. Aber so sieht doch kein Winter aus. Und so ist mein Motiv diesen Monat der Echte Winter!

Viel Spaß und viele Grüße!
Teddy

2014 -Prosit Neujahr

(Kommentare: 0)

Silvester in BerlinIch wünsche Euch allen ein Prosit Neujahr mit vielen neuen Reiseberichten und Infos und neuen Abenteuern. Viel Spaß weiterhin auf www.teddy-auf-reisen.de.

Willkommen 2014!

Liebe Grüße
Teddy

Zurück zum Blog