Das tägliche Leben als Teddy

August 2013

Eine Reise nach Wien

(Kommentare: 0)

Wiener RathausIm Sommer 2008 reiste ich nach Wien und schaute mir diese wunderschöne Stadt einmal genauer an. Und ich kann Euch sagen, ich war begeistert.

Die Wiener Innenstadt ist voll von interessanter Geschichte, erholsamen Parks und freundlichen Menschen. In 4 Tagen habe ich vieles besucht, unter anderem die Wiener Hofburg und die Habsburger Schätze, die Karlskirche, den Stephansdom ... und natürlich Schloss Schönbrunn.

Mein Reisebericht und meine Reiseinfos sind jetzt online. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!
Teddy

P.S.: Die Reise ging noch weiter in das Wiener Umland. Die Berichte zum Kremps an der Donau und dem Besuch im österreichischen Weingebiet erscheinen demnächst hier auf www.teddy-auf-reisen.de

Zurück zum Blog