Das tägliche Leben als Teddy

Juni 2013

Das Foto der Woche

(Kommentare: 0)

Durch Berlin-Grünau fließt der Fluß Dahme. Dort war ich beim heißen Wetter der letzten Woche unterwegs und habe einen wirklich beeindruckenden Sonnenuntergang gesehen.

Seit Donnerstag: Das aktuelle Foto der Woche.

Viele Grüße
Teddy

Isch bin ein Bärliner...

(Kommentare: 0)

Heute vor 50 Jahren hat Kennedy seine berühmte Rede gehalten. Heute gibt's von mir einen Ausspruch:

Isch bin ein Bärliner

Teddy und der Berliner Dom

Mehr Bärlin in den Galerien...

Neues Foto der Woche

(Kommentare: 0)

MittelmeerAb sofort immer Mitte der Woche das neue Foto der Woche.

Das Thema dieser Woche: es ist gerade ein heißer Sommer in Berlin...

Viel Spaß dabei!
Teddy

Ich bin wieder da!

(Kommentare: 1)

Die Kathedrale Saint Just von NarbonneNach einer längeren Pause bin ich endlich wieder da. Ich war auf Reisen - unterwegs im Süden Frankreichs. Genauer gesagt habe ich das Département Aude in der Région Languedoc-Roussillon besucht.

Festung der KatharerHier liegt zum Beispiel die alte Stadt Narbonne - die erste römische Kolonie außerhalb Italiens, gebaut 118 v. Chr. Ich habe die berühmte Festungsanlage Carcasonne besucht, erstürmte die alten Burgen der Kartharer und spazierte am Mittelmeer entlang.

Mein Reisebericht findest Du demnächst hier auf www.teddy-auf-reisen.de.

Teddy am MittelmeerViele liebe Grüße! Teddy

 

Zurück zum Blog