Das tägliche Leben als Teddy

April 2013

Noch einmal Grüße aus dem Thüringer Wald

(Kommentare: 0)


Ein Morgen im Thüringer WaldUnd so sieht der Thüringer Wald wirklich aus. Links der gestrige Eindruck, rechts heute morgen.Thüringer Wald

Der April verabschiedet sich mit dem typischen Wetter - Hagel, Regen, Kälte. Doch nun scheint es sich wieder zu bessern.

Teddy

Grüße aus dem Thüringer Wald

(Kommentare: 0)

Teddy vor dem Naumburger DomEin Morgen im Thüringer WaldNaumburg ist der Mittelpunkt des Weingebiets Saale-Unstrut. Ein hübscher kleiner Ort in Sachsen-Anhalt. Hier steht der berühmte Naumburger Dom, den zwei romanische und zwei gotische Türme zieren. 

Heute bin ich mitten im Thüringer Wald bei frischer Luft. Doch derzeit kann ich hier nicht viel sehen...
Teddy

Grüße vom Naumburger Dom

(Kommentare: 0)

Teddy vor dem Naumburger DomNaumburg ist der Mittelpunkt des Weingebiets Saale-Unstrut. Ein hübscher kleiner Ort in Sachsen-Anhalt. Hier steht der berühmte Naumburger Dom, den zwei romanische und zwei gotische Türme zieren. 

Hier habe ich heute kurz halt gemacht und schicke Euch viele Grüße!
Teddy

Das neue Foto der Woche

(Kommentare: 0)

Das neue Foto der Woche heißt "Endlich Frühling" - also was soll ich noch dazu sagen...

Viele Grüße!
Teddy

Das Foto der Woche

(Kommentare: 0)

Der Leuchtturm von WarnemündeWie Ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich über Ostern in Rostock unterwegs. Ich habe mir ein paar Rostocker Sehenswürdigkeiten angeschaut und dort ist auch das neue Foto der Woche entstanden.

Meinen Reisebericht darüber werdet Ihr demnächst hier lesen können.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Teddy

PS: Das morgen endet das Oster-Gewinnspiel - also beeilt Euch!

Zurück zum Blog