Das tägliche Leben als Teddy

Januar 2013

Neues Foto der Woche

(Kommentare: 0)

Es ist wieder Montag und das heißt: Ein neues Foto der Woche ist da.

Diesmal erscheint das Foto mit einer Ankündigung: diese Woche erscheint ein neuer Reisebericht auf www.teddy-auf-reisen.de

Bis dahin - alles Gute!
Teddy

Das Foto der Woche

(Kommentare: 0)

EisblumenDas kalte Wetter hat nicht nur negative Seiten wie Verkehrschaos, ausfallende Flüge und eingefrorene S-Bahnweichen. Schaut man genau hin findet sich an den vielen Fenster die winterliche Schönheit in Form von Eisblumen wieder. Man muss nur mal genau hinschauen...

Viel Spaß beim Foto der Woche!
Teddy

PS: Wer noch Lust auf Winter hat: hier geht's zu meiner Galerie Winter.

Das Foto der Woche

(Kommentare: 0)

SpiegelungenIch bin ein Teddy aus Berlin und oft in der Hauptstadt unterwegs. Und wenn man sich hin und wieder umschaut kann man so manch interessantes Motiv finden. Und so ist das Foto dieser Woche so ein Fotomotiv.

Und so möchte ich noch eine Galerie vorstellen. Sie heißt Rund um den Alexanderplatz und stellt einen der bekanntesten Plätze Berlins vor. Der Alexanderplatz liegt mitten in Berlin und ist einer der ältesten Plätze der Stadt.

Viele liebe Grüße!
Teddy

Die Londoner Tube

(Kommentare: 0)

Teddy in der Londoner TubeIch gratuliere zum 150. Geburtstag der Londoner Tube. Ich bin auch schon mitgefahren. Wer mich in London sehen will - mind the gap und los

LONDON

Neue Vorsätze und ein Reisebericht

(Kommentare: 0)

Teddy auf dem KyffhäuserdenkmalFür das Neue Jahr habe auch ich mir ein paar gute Vorsätze gemacht. Einer ist wieder durch die Welt zu Reisen und neue schöne Orte zu entdecken. Auch das Foto der Woche soll wieder jede Woche pünktlich erscheinen. Ein paar Neuerungen und natürlich tolle Gewinnspiele wird es wieder geben. Aber auch neue Reiseberichte werden auf www.Teddy-auf-Reisen.de zu lesen sein.

In der BarbarossahöhleUnd so fange ich gleich damit an: Im Sommer 2012 war ich einen Tag im Kyffhäuserberg-Gebirge unterwegs. Erst bin ich hoch hinaus zum Kyffhäuserberg-Denkmal gestiegen. Danach habe ich tief unter der Erde die Barbarossahöhle erkundet. Mein Reisebericht und meine Fotogalerien sind nun endlich da.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!
Teddy

Prosit Neujahr

(Kommentare: 0)

SilvesterfeuerwerkIch wünsche Euch ein gesundes neues Jahr 2013, viel Glück, Gesundheit und Erfolg - und weiterhin viel Spaß auf www.teddy-auf-reisen.de

Prosit Neujahr!
Teddy

Zurück zum Blog