Das tägliche Leben als Teddy

November 2012

Teddys Tipp zu Wochenende

(Kommentare: 0)

Wie das Foto der Woche beweist, habe ich gerade Aschaffenburg besucht. Der Reisebericht erscheint nächste Woche hier auf www.teddy- auf-reisen.de.

Leider war der Weihnachtsmarkt dort am Schloß noch nicht eröffnet worden. Aber in Berlin gibt es mindestens 16. Und so ist mein Tipp zum Wochenende: Ein Besuch auf einen der vielen schönen Weihnachtsmärkte. Aus den Erfahrungen kann ich empfehlen:

Weihnachtsmarkt am Opernpalais (entspannt und ruhig)
Weihnachtsmarkt vor dem Roten Rathaus
Lucia-Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei (schwedisch)
Spandauer Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt
aber es gibt noch viele mehr...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und vergesst nicht, ab Samstag, den 1. Dezember, gibt es hier wieder einen Adventskalender auf www.teddy-auf-reisen.de

Teddy

PS: Am Freitag sind The Dubliners in Berlin! Ich hatte diese Irish Folk Band im Januar in der Christ Church in Dublin gesehen.

Ein Spaziergang am Liepnitzsee Herbst

(Kommentare: 0)

HerbstIch war in den letzten Wochen in Berlin und Brandenburg unterwegs und habe wieder viel fotografiert. Ich habe bei schönem Wetter einen Herbst-Ausflug zum Liepnitzsee gemacht.

Aber auch viele andere Aufnahmen habe ich gemacht und meine Bilder findest Du in  meinen Galerien.

Passend zur Jahreszeit gibt es die Herbst-Galerie. Hier findest Du auch die neusten Aufnahmen aus Brandenburgs Wäldern. Ein paar der Motive findest Du auch in den E-Cards.
Auch dieses Jahr war ich wieder beim Festival of Lights und auch der Alexanderplatz in Berlin ist ein herliches Motiv.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen!
Teddy

PS: Auch das Foto der Woche ist einen Blick wehr!

Zurück zum Blog