Das tägliche Leben als Teddy

September 2012

Hamburger Hafen

(Kommentare: 0)

An einem sommerlichen Abend im August hatte ich die Möglichkeit im Hamburger Hafen Hotel zu speisen. Hamburger HafenDieses Hotel liegt direkt an der St. Pauli Hafenstraße. In der obersten Etage gibt es einen Balkon von dem man einen wunderbaren Ausblick hat. Und ich konnte nicht wiederstehen ein paar Aufnahmen zu machen. Ein Foto hat es zum Foto der Woche geschafft.

Hamburger Hafen bei NachtAls ich meine Blick so über Hamburg schweifen ließ, kam ich zu dem Entschluß einen längeren Ausflug nach Hamburg zu planen und mir die ganze ehemalige Hansestadt anzuschauen. Und so habe ich schon einmal eine Galerie mit den paar Fotos vom Hotelbalkon zusammengestellt. Ich verspreche, es werden noch einige folgen.

Aber erst einmal fliege ich gen Süden. Vergeßt nicht, das Gran Canaria Gewinnspiel läuft noch bis Mittwoch.

Viele liebe Grüße
Teddy

Das Gran Canaria Gewinnspiel

(Kommentare: 0)

Teddy im UrlaubDer Herbst kommt, deshalb fliege ich in den Süden. Mein Ziel ist die Insel Gran Canaria. Und Ihr habt wieder die Möglichkeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.

Viel Erfolg und viel Spaß!
Teddy

Markersbach im Erzgebirge

(Kommentare: 0)

Teddy im ErzgebirgeAnfang des Sommers machte ich einen kurzen Ausflug in das sächsische Erzgebirge. Das Wetter war typisch für diesen Sommer.

Teddy im Pumpspeicherkraftwerk MarkersbachIch besuchte das Pumpspeicherkraftwerke Markersbach und wanderte anschließend durch das wunderschöne Erzgebirge. Mein Bericht über diesen Ausflug ist jetzt fertig.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!
Teddy

Zurück zum Blog