Das tägliche Leben als Teddy

Oktober 2011

Neue Rubrik "Friends of Teddy"

(Kommentare: 0)

Ich habe für Euch eine neue Rubrik "Friends of Teddy" gebastelt.

Es gibt viele wie ich, die sich ein wenig in der großen weiten Welt umschauen. Viele andere kuschelige Freunde sind unterwegs und haben Bilder und lustige Erfahrungen gemacht. In der neuen Rubrik "Friends of Teddy" könnt Ihr Eure Fotos und Erlebnisse mit allen teilen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf Euch.

Teddy

Mein Besuch in Süditalien

(Kommentare: 0)

Teddy in PalinuroIm August 2006 besucht ich Kampanien im warmen und sonnigen Süditalien. Endlich Capo di Palinurohabe ich es geschafft, meine Bilder zu veröffentlichen und ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Grüße

Teddy

Teddy und das Festival of Lights...

(Kommentare: 0)

Teddy beim Festival of LightsAm 15. Oktober 2011 war ich abend unterwegs im Berliner Zentrum. Es erstrahlten in diesen Nächten die Wahrzeichen Berlins in neuem Licht ...

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Teddy

Und es geht weiter...

(Kommentare: 0)

Teddy am StrandMeine Ausflüge an die Ostsee (Lübeck und Zingst), die Galerien und mein Spaziergang durch den Volkspark Friedrichshain sind jetzt online. Teddy im Volkspark Friedrichshain

In den Galerien findet ihr Fotos, die ich zu einem Thema zusammengestellt habe. Es gibt demnächst sowohl Reise- als auch Themen-Galerien. Lasst Euch also überraschen.

Viel Spaß!

Teddy

Zurück zum Blog